05.12.2019 – Lisa Lambe & Band (IRL)

Donnerstag, 5.12.2019, Theater am Gleis Winterthur

Lisa Lambe & Band (IRL)

Wunderschöne Songs aus Irland – in Zusammenarbeit mit Molton, dem Theater am Gleis und der Alten Kaserne

Vor und nach den Konzerten: Open Irish Session

Konzert: 20:15
Türöffnung und Session ab 19:30

***

Preise:
Vorverkauf und Abendkasse: Normalpreis: CHF 30.-/Legi: CHF 20.-

Vorverkauf Starticket
Saisonpass: Informationen

***

Lisa Lambe war lange Zeit Leadsängerin von Celtic Woman und reiste mit dieser sehr erfolgreichen Band rund um den Globus. Sie war auch diesen Januar Gast bei Songs From Ireland

Das Theater am Gleis feiert seinen 40. Geburtstag! Da feiern wir gerne mit und schenken dem Theater ein feines Konzert! Zusammen organisieren wir einen Abend mit der irischen Sängerin Lisa Lambe & Band und einer anschliessenden Open Irish Session. 

Seit ein paar Jahren ist sie nun solo unterwegs und verzaubert die Zuhörerinnen und Zuhörer mit ihrer kristallklaren Stimme und wunderbar melodiösen Songs. Im Theater am Gleis wird Lisa von Musikerinnen und Musikern begleitet, die sonst mit Glen Hansard, The Frames und Duach unterwegs sind. Das perfekte Konzert für einen kalten Dezemberabend! 

***

Links:
www.lisalambe.ie 
www.theater-am-gleis.ch 
www.molton.ch 

Was wäre ein Celtic-Abend ohne Session? Wir verwandeln das Theater am Gleis in ein Pub und lassen unsere Session-Musiker vor und nach dem Konzert musizieren. Jede und jeder darf mitspielen.
Also: Fiddle & Co. eingepackt und los geht’s!
Fragen zu den Sessions? Meldet euch bitte direkt bei Rose: info@irishevents.ch

Veranstaltungsort 
Theater am Gleis 
Untere Vogelsangstrasse 3 
8400 Winterthur 
www.theater-am-gleis.ch