13.1.18 – Inish (CH/IRL)


Samstag, 13.1.2018

Irish Folk Music

Konzert: 20:30
Türöffnung und Session ab 19:30

Eine Celtic-Konzertserie ohne Inish? Das wäre etwa so wie Fish ohne Chips oder ein Guinness ohne Schaumkrone. Also eigentlich machbar aber ohne Pep, ohne das gewisse Etwas.
„Inish“ bedeutet Insel. Und genau da hin entführt uns dieses grossartige Trio: zur grünen Insel – zu Irland, mit seiner abwechslungsreichen, mystischen Landschaft, seinen Pubs und seiner grossartigen Musiktradition.
Inish, das sind der in Winterthur wohnende Ire Brendan und die zwei Schweizer (mit Irland tief im Herzen) Tamy und Mike. Alle drei sind Meister auf ihren Instrumenten und haben sich voll und ganz der irischen Musik verschrieben. Das ist an den Konzerten nicht nur zu hören und zu sehen, sondern auch zu spüren.

Was wäre ein Celtic-Abend ohne Session? Wir verwandeln die Alte Kaserne in ein Pub und lassen unsere Session-Musiker vor und nach dem Konzert musizieren. Jede und jeder darf mitspielen.
Also: Fiddle & Co. eingepackt und los geht’s!
Fragen zu den Sessions? Meldet euch bitte direkt bei Rose: info@irishevents.ch

Vorverkauf auf Starticket

www.inish.ch
www.facebook.com/INISHfolk