09.03.18 – Celtic Spring


Freitag, 9.3.2018

Celtic Spring

Dallahan (SCO)
Trio Dhoore (B)

Konzert: 20:30
Türöffnung und Session ab 19:30
Vorverkauf: 30.-/35.- Abendkasse: 35.- /40.- CHF

Das Festival «Celtic Spring» bringt Jahr für Jahr hervorragende Celtic-Musiker in den deutschsprachigen Raum. Nach den letzten zwei grossartigen Konzertabenden in Winterthur ist die Vorfreude riesig! Gleich zwei hochklassige und aufregende Ensembles werden im Rahmen von CELTIC auf der Bühne stehen und uns zeigen, wieso wir uns um die lebendige, quirlige Celtic-Musikszene keine Sorgen machen müssen.

Dallahan sind die Shooting-Stars der aktuellen Celtic-Szene. Die jungen Musiker kommen aus Schottland, Irland und Ungarn. Tief im keltischen und britischen Folk verwurzelt, würzen sie ihre Songs mit osteuropäischen Melodien und Akkorden.

Die drei Dhoore-Brüder sind Belgiens Folk-Export Nr. 1. Mitreissende Grooves und swingende Melodien vereinen sich zu einem ungemein dichten Spiel.  Energie und Lebensfreude pur!

Was wäre ein Celtic-Abend ohne Session? Wir verwandeln die Alte Kaserne in ein Pub und lassen unsere Session-Musiker vor und nach dem Konzert musizieren. Jede und jeder darf mitspielen.
Also: Fiddle & Co. eingepackt und los geht’s!
Fragen zu den Sessions? Meldet euch bitte direkt bei Rose: info@irishevents.ch

Vorverkauf auf Starticket

www.dallahanmusic.com

www.youtube.com/watch?v=lc1epf_kR4s

www.triodhoore.com

www.youtube.com/watch?v=9p2ju9E9b78