25.11.17 – Irish Christmas Festival


Samstag, 25.11.2017

Alan Kelly Gang (IRL)
Connla (Nordirland)
Special Guest: Liam Scanlon – Stepdance

Konzert: 20:30
Türöffnung und Session ab 19:30

Alan Kelly gilt als wichtigster Piano-Akkordeon-Spieler Irlands und seine Alben sind ein Who-is-who der keltischen Musik. Mit seiner Gang schreibt er seit 20 Jahren irische Musikgeschichte. Keine Wunder also, war die Alan Kelly Gang schon Gast bei Peter Gabriels Womad-Festival. Ein aussergewöhnliches Quartett mit grandiosen Musikern!

Connla ist die momentan aufregendste und angesagteste junge Band der irischen Szene. Sie sind kreative und mutige Abenteurer auf dem Weg in die Zukunft des Irish Folks. Power, Innovation und vielerlei Einflüsse aus der ganzen Welt stecken da drin – ohne ihre traditionellen Wurzeln zu vergessen.

Was wäre ein Celtic-Abend ohne Session? Wir verwandeln die Alte Kaserne in ein Pub und lassen unsere Session-Musiker vor und nach dem Konzert musizieren. Jede und jeder darf mitspielen.
Also: Fiddle & Co. eingepackt und los geht’s!
Fragen zu den Sessions? Meldet euch bitte direkt bei Rose: info@irishevents.ch

Vorverkauf auf Starticket

www.irishchristmas.at
www.alankellygang.ie
www.connlamusic.com